Badmitnon: Österr. Meisterschaften: Mayr Schwestern gewinnen vier Medaillen
Bei den Badminton- Staatsmeisterschaften der Schülerklassen in Klagenfurt war die Union Ohlsdorf mit drei Spielern vertreten. Alexander Puschl musste erstmals in der U15 Klasse antreten und hatte besonders im Herreneinzel Auslosungspech. So traf er bereits in der zweiten Runde auf den späteren Sieger Ziao Zhou aus Kärnten. Im Mixdoppel und Herrendoppel erreichte er das Viertelfinale.
Für die Medaillen sorgten die Schwestern Leona und Livia Mayr. Leona schaffte in der Altersklasse U13 mit ihrem Vorarlberger Partner Moritz Vogl die Silbermedaille und im Damendoppel mit der Ennserin Helene Linninger die Bronzemedaille. Im Dameneinzel scheiterte sie im Viertelfinale an der späteren Siegerin. Im U11 Bewerb wollte ihre kleine Schwester Livia natürlich nicht nachstehen. Im Mixdoppel war zwar im Viertelfinale Endstation aber dafür konnte sie mit ihrer Partnerin aus Neuhofen Kathi Ertl im Damendoppel Silber holen. Im Dameneinzelfinale traf sie dann auf ihre Doppelpartnerin Ertl, die sie aber leider nicht bezwingen konnte.
Im Hause Mayr wird dann wohl ordentlich gefeiert worden sein und die Union Ohlsdorf ist stolz auf seine drei Teilnehmer.