OÖ Cup in Ohlsdorf

12. Juli 2021 Aus Von martha.kreutzer

Zum CUP in Ohlsdorf Leistungsstufe B trafen sich Samstag vormittags um 10 Uhr ,  3 motivierte Mannschaften und kämpften aufopferungsvoll und freundschaftlich um die Platzierungen.

Im ersten Spiel Neuhofen gegen Ohlsdorf setzten sich die Ohlsdorfer relativ klar mit 4:1 durch.

Das Spiel Neuhofen gegen Kirchdorf blieb bis zum letzten Satz spannend. Nach dem Zwischenstand von 2:1 für Kirchdorf gingen die beiden entscheidenden Partien Mixed und DE jeweils in den 3. Satz – wobei Kirchdorf schlussendlich das DE für sich entscheiden konnte und somit den knappen 3:2 Sieg fixierte.

Im letzten Spiel konnte Ohlsdorf sich nach einer überraschenden 2: 0 Führung nach den beiden Doppeln den 4:1 Sieg relativ klar nachhause spielen.

1: Union Ohlsdorf

2: Union Kirchdorf

3: Union Neuhofen

Das Turnier gestaltete sich über den ganzen Zeitraum in überaus freundschaftlicher Atmosphäre und konnte ohne Verletzung um 13 Uhr 30 bei einem kühlen Abschlussgetränk beendet werden.

lg Schausberger Hermann

Kirchdorf – Ohlsdorf
Kirchdorf – Neuhofen
Neuhofen – Ohlsdorf