Ein gelungener Abschluss…

25. Juni 2021 Aus Von martha.kreutzer

Auch wenn es für die Kinder-Turnstunden im Frühling kein Comeback mehr gab, so hatten zumindest die VS-Mädchen noch einen netten Abschluss.

Auf dem Plan stand eine gemütliche Wanderung auf den Gmundnerberg. Aufgrund super Sommerwetter wurde diese aber kurzerhand an die Traun verlegt. Gemeinsam wanderten die Mädchen daher von der Papierfabrik Steyrermühl am Fluss entlang zurück nach Ohlsdorf.
Auf halber Strecke konnten alle die Zehen in das kühle Wasser stecken und sich ein bisschen abkühlen.

Am Schluss gab es für alle noch ein wohlverdientes Eis.

Für die Mädchen war es ein lustiger Nachmittag und ein gelungener Abschluss der Turnsaison.

Jetzt freuen sich aber alle darauf im Herbst wieder richtig turnen zu können!

Schönen Sommer!