Ohlsdorfs Badmintonspieler wollen die Chance auf das Aufstiegs – Play – Off nützen

3. März 2021 Aus Von martha.kreutzer

Mit der Fortsetzung der zweiten Bundesliga ist nun auch in der Sportunion Ohlsdorf Spitzensport wieder möglich.

Seit zwei Wochen bereitet sich die Mannschaft unter strengen Auflagen (ständiges Testen, Desinfektion der Hände und Spielgeräte im Training, Mundschutz bis aufs Spielfeld, Umziehen bereits zu Hause, …) auf die Begegnung gegen WBH Wien vor.
Ohlsdorf ist Tabellenführer und könnte mit einem klaren Sieg bereits die Teilnahme am Aufstiegs-Play-Off fixieren.

Am Samstag, 6. März, um 15:00 Uhr startet dieses Spiel allerdings ohne Publikum in der Sporthalle Laakirchen. Alle Fans können auf youtube Badminton Union Ohlsdorf live dabei sein bzw. die Ergebnisse auf badmintonticker.de mitverfolgen.