Kickboxen mit Heidi Braun für Kinder (ab 8 Jahren) und Erwachsene

4. Januar 2021 Aus Von martha.kreutzer

ab Jänner 2021 bzw. sobald es aufgrund Corona wieder erlaubt ist, Indoor-Sport zu betreiben.

Jeden Freitag von 19:00 – 20:00 im Turnsaal der VS Ohlsdorf

Zu meiner Person:

Vor 6 Jahren zog ich der Liebe wegen nach Ohlsdorf, gründete mit meinem Ehemann eine Familie und wir wurden Eltern von zwei wundervollen Töchtern.

In meiner, mittlerweile siebenjährigen Entwicklung als Kickboxerin konnte ich Erfahrungen sammeln und meine Leidenschaft durch die Trainerausbildung vertiefen.

Die Einberufung in das Österreichische Nationalteam, mehrere Landesmeistertitel,  3-facher Staatsmeister, 3. Platz Europameisterschaft in Rumänien sowie nationale und internationale Platzierungen zählen zu meinen größten Erfolgen.

Was ist Kickboxen:

Kickboxen ist eine körperbetonte Kampfsportart, bei dem die Kämpfer eine Kombination aus Boxschlägen und Fußtechniken anwenden, wie man sie beispielsweise aus dem Karate kennt.

Im Wettkampf sind durch festgelegte Regeln, ausschließlich Schläge und Tritte erlaubt, nicht jedoch Griffe, Würfe oder Hebel.

Kickboxen fördert das Körperbewusstsein, die Balance und Konzentration, sowie Stärke und Selbstvertrauen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich bitte gleich unverbindlich entweder per WhatsApp oder E-Mail. Geplant ist ein Training in der Gruppe für ca. 10 bis 20 Teilnehmer.

Die verbindliche Anmeldung erfolgt, sobald wir wissen, wann der Kurs starten kann.

Es fallen keine zusätzlichen Kosten an – nur die Mitgliedschaft bei der Union Ohlsdorf ist notwendig.

Anmeldung per WhatsApp : 0699/11525546
Anmeldung per Mail: hrumpl@gmx.at

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung!

Heidi Braun
Kickbox Trainerin